Hallo wir sind die Familie Prange :-)

         Stefan und Anja Prange

                                                                                                        

....."Warum nun auch noch eine Krabbelgruppe-hast du denn nicht schon genug zu tun?"

So wurde ich von vielen angesprochen.
Ja,ich bin rund um die Uhr für meine Tageskinder verfügbar-auch in Notfällen! Hinzu kommt meine eigene Familie und alles was dazu gehört.


Weshalb ich nun auch noch eine Krabbelgruppe gründen möchte ,hat einen bestimmten Hintergrund!


Viele Eltern müssen meistens nach einem Jahr Elternzeit wieder ihre Arbeit aufnehmen.
Die kleinen Zwerge sind mit 10-12 Monaten gezwungen,sich innerhalb kürzester Zeit an mich und die ganzen fremden Umstände zu gewöhnen.
Dem möchte ich entgegenwirken und die Kleinen schon vorab, an die zukünftige Zwergentreffzeit gewöhnen.Die Krabbelgruppe ist somit für die Kinder eine leichtere und längerfristige Eingewöhnung und auch den Eltern fällt es dann einfacher los zu lassen ,sie stehen nicht so unter Druck und können dann beruhigt ihrer Arbeit nach gehen.

Wir möchten euch ganz herzlich einladen - kommt vorbei und habt Spaß mit uns!   

(Die Anzahl der Krabbelgruppenplätze sind begrenzt)
 

und unsere 3 wundervollen Kinder

Sophia (13),Julian (10)und Nele (6 Monate)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!